Ich bin in Stans geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit und dem Lehrgang als Landschaftsgärtner interessierte mich das Gesundheitswesen, vor allem die Gesundheitsförderung und –erhaltung.

Im Jahre 2004 nahm ich eine neue Herausforderung in Angriff. Neben meiner Tätigkeit im Spital absolvierte ich bei der Massage-Fachschule Dickerhof die Ausbildung zum Dipl. Berufsmasseur mit den Fächern Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage und Fussreflexzonenmassage. Im Juli 2006 konnte ich sie erfolgreich abschliessen.

2006 - dato  in meiner Praxis in Hergiswil tätig

2008 - 2015 arbeitete ich in der Hirslanden AndreasKlinik Cham Zug

1999 - 2009 arbeitete ich im Kantonsspital Nidwalden

 

Massagen Hergiswil Michael Scheuber

Vertrauen, Respekt, Ethik und

Schweigepflicht sind wichtig und

von mir gepflegte Werte.

 

 

  

2021- dato

Betreuung Selina Odermatt

Leichtathletik Nidwalden

 

2022

Selina Odermatt

Trainigscamp Italien

 

Massagen Hergiswil Michael Scheuber

2018

Betreuung der 1. Mannschaft /

2. Liga Inter des FC Hergiswil -

Fairplay Seit 1933

 

Massagen Hergiswil Michael Scheuber

2011

Sponsoring und Betreuung von

Marco Egli als Goalie - Trainer und seinen Junioren.

 

2010

Sponsoring und Betreuung beim BSV BORBA Luzern,

Fiona Kühnle.

 

2009 - 2010

betreute ich die 1. Mannschaft des

SC Buochs

 

Massagen Hergiswil Michael Scheuber

2005 - 2007

betreute ich die 1. Mannschaft des

FC Stans