Ich bin am 26. Mai 1978 in Stans geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit und dem Lehrgang als Landschaftsgärtner interessierte mich das Gesundheitswesen, vor allem die Gesundheitsförderung und – erhaltung.

Im Jahre 2004 nahm ich eine neue Herausforderung in Angriff. Neben meiner Tätigkeit im Spital absolvierte ich bei der Massage-Fachschule Dickerhof die Ausbildung zum Dipl. Berufsmasseur mit den Fächern Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage und Fussreflexzonenmassage. Im Juli 2006 konnte ich sie erfolgreich abschliessen.

2006 - dato  in meiner Praxis in Hergiswil tätig

2008 - 2015 arbeitete ich in der Hirslanden AndreasKlinik Cham Zug

1999 - 2009 arbeitete ich im Kantonsspital Nidwalden

 

Vertrauen, Respekt, Ethik und Schweigepflicht sind wichtig und von mir gepflegte Werte.

 

2018 Betreuung der 1. Mannschaft / 2. Liga Inter des

FC Hergiswil -

Fairplay Seit 1933

 

www.fchergiswil.ch

 

www.supporter-fch.ch 

 

2011 Sponsoring und Betreuung von Marco Egli als Goalie - Trainer und seinen Junioren.


2010 Sponsoring und Betreuung beim BSV BORBA Luzern,

Fiona Kühnle.


2009 - 2010 betreute ich die 1. Mannschaft des

SC Buochs


2005 - 2007 betreute ich die 1. Mannschaft des

FC Stans