Ich bin am 26. Mai 1978 in Stans geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit und dem Lehrgang als Landschaftsgärtner interessierte mich das Gesundheitswesen, vor allem die Gesundheitsförderung und – erhaltung.

Im Jahre 2004 nahm ich eine neue Herausforderung in Angriff. Neben meiner Tätigkeit im Spital absolvierte ich bei der Massage-Fachschule Dickerhof die Ausbildung zum Dipl. Berufsmasseur mit den Fächern Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage und Fussreflexzonenmassage. Im Juli 2006 konnte ich sie erfolgreich abschliessen.

2006 - dato  in meiner Praxis in Hergiswil tätig

2008 - 2015 arbeitete ich in der Hirslanden AndreasKlinik Cham Zug

1999 - 2009 arbeitete ich im Kantonsspital Nidwalden

 

Vertrauen, Respekt, Ethik und

Schweigepflicht sind wichtig und

von mir gepflegte Werte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2021 Betreuung Selina Odermatt

Leichtathletik Nidwalden

 

2022 Selina Odermatt

Trainigscamp Italien

2018 Betreuung der 1. Mannschaft /

2. Liga Inter des FC Hergiswil -

Fairplay Seit 1933

 

   

2011 Sponsoring und Betreuung von

Marco Egli als Goalie - Trainer und seinen Junioren.


2010 Sponsoring und Betreuung beim BSV BORBA Luzern,

Fiona Kühnle.


2009 - 2010 betreute ich die 1. Mannschaft des

SC Buochs


2005 - 2007 betreute ich die 1. Mannschaft des

FC Stans